John MacKenzie Das vierte Protokoll, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Das vierte Protokoll, 1 DVD“ von John MacKenzie

Nachdem er einmal mehr das Missfallen seines Vorgesetzten erregt hat, wird der eigenwillige britische Agent John Preston ( Michael Caine) zur Überwachung der Flughäfen und Häfen abkommandiert. Bei der Überprüfung einiger ungereimter Vorkommnisse stößt Preston auf die Spur des sowjetischen Geheimdienstes. Obwohl ihn höhere Stellen von dem Fall abziehen folgt der Agent den Hinweisen auf eigene Faust und stößt auf die Spur des KGB Mannes Valeri Petrofsky ( Pierce Brosnan). Die westliche Welt schwebt in schier unglaublicher Gefahr. Ein spannendes Puzzlespiel nimmt seinen Anfang - Wird es dem Secret Service Mann gelingen Petrofsky aufzuhalten und die Gefahr abzuwenden...?

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica