John Macken Blutcode

Inhaltsangabe zu „Blutcode“ von John Macken

Auf bestialische Weise werden nacheinander die Mitglieder der forensischen Eliteeinheit der Londoner Polizei umgebracht. An jedem Tatort hinterlässt der Täter einen mit Blut geschriebenen Code. Reuben Maitland, der Leiter von GeneCrime, setzt alles daran, den Killer zu finden. Doch je weiter er in den Fall eindringt, desto mehr bricht sein Privatleben zusammen. Und schon bald kämpft er nicht nur um das Leben seiner Kollegen, sondern auch um sein berufliches und privates Überleben. Ganz alleine muss er Entscheidungen fällen, die über Leben und Tod bestimmen. Und als er die falsche Entscheidung trifft, findet er sich plötzlich der Gnade eines unbarmherzigen Mörders ausgeliefert.

Irgendwie nicht so gut, etwas verwirrt

— Kate

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

• Rezension zu "Blucode" von John Macken

Blutcode

Kate

09. April 2008 um 18:56

Das 'Buch kommt so in die Länge gezogen rüber.
    Zuviele Personen, die durch die Handlungsstränge nicht sehr gut mit einander verknüpft werden, dadurch etwas wirr und naja, einfach halt nicht so gut wie ich dachte