John Macken Die Genspur

Inhaltsangabe zu „Die Genspur“ von John Macken

Eine Hand legt sich über ihren Mund. Sie riecht das Gummi des Handschuhs, versucht verzweifelt, durch die Nase Luft zu holen. Eine andere Hand drückt auf ihren Hals. Sie will schreien, aber er schnürt ihr die Luft ab. Durch die Straßen Londons tobt ein Serienmörder, der Frauen vergewaltigt, dann tötet und in der Themse versenkt. Und ausgerechnet jetzt sitzt Reuben Maitland nach einer Undercover-Aktion im Hochsicherheitsgefängnis Pentonville fest. Nur mit einem spektakulären Coup gelingt dem forensischen Genetiker die Flucht. In seinem Labor macht er sich daran, die DNA des Themse-Mörders zu entschlüsseln. Dabei stößt er auf eine Verschwörung in höchsten Polizeikreisen – eine Entdeckung, die ihn das Leben kosten kann.

Death Call - Er bringt den Tod

Geht unter die Haut! Sehr detailliert geschrieben, nichts für schwache Nerven.

Ann-Kathrin1604

Ich beobachte dich

Ein packender Psychothriller, der den Leser mitreißt, in die Irre führt und in einem spannenden Showdown überrascht zurücklässt!

jam

Die gute Tochter

Tiefgründig, verzwickt und fesselnd.

Sidny

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89