John Maddox Roberts Der Musentempel (SPQR 4)

Inhaltsangabe zu „Der Musentempel (SPQR 4)“ von John Maddox Roberts

Das alte Alexandria - der faszinierende Schauplatz für den neuen Fall des unerschrockenen römischen Detektivs. Dankbar nimmt Decius Caecilius Metellus die Gelegenheit wahr, nach Alexandria zu reisen. Doch kaum dort angekommen, steckt er auch schon bis zum Hals in den Ermittlungen um den höchst merkwürdigen Tod eines jähzornigen Philosophen. Decius erkennt bald, dass hinter diesem heimtückischen Mord eine Verschwörung steckt, die das ganze römische Imperium bedroht ... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.