John Maddox Roberts , Kristian Lutze Tödliche Saturnalien

Inhaltsangabe zu „Tödliche Saturnalien“ von John Maddox Roberts

Decius Caecilius Metellus kehrt nach Rom zurück, um seinem verstorbenen Verwandten Celer die letzte Ehre zu erweisen. Als das Gerücht aufkommt, Celer sei von seiner Frau Clodia vergiftet worden, forscht Decius nach und findet sich schnell in der geheimnisvollen Welt der Hexen und Wahrsagerinnen wieder. In dieser dunklen Welt steht sein Leben bald auf dem Spiel ...§

Hexerei und Gift bringen Decius in höchste Gefahr!

— kassandra1010

Stöbern in Historische Romane

Die Charité

Ein beeindruckendes Buch, das mir sehr gut gefallen hat.

Lerchie

Die Ärztin - Das Licht der Welt

Starke Protagonistinnen, guter historischer Plot. Kaiserzeit Berlin; Ein feiner Schmöker. Lesenswert.

JuliB

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Ich liebe solche Bücher, echt schön!

MellieS

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Mein erster "Le Floch" - ich bin begeistert.

Bibliomarie

Das Jahrhundertversprechen

Spannende Familiensaga vor dem Hintergrund der Weimarer Republik

takabayashi

Der Himmel über unseren Träumen

Spannende (Familien)Geschichte über die deutsche Nachkriegszeit und die große Schuldfrage.

hasirasi2

• Tod in den eigenen Reihen!

Tödliche Saturnalien

kassandra1010

26. May 2016 um 23:57

Auf einer Beerdigung läuft nicht alles wie geplant und in Rom herrschaft fast schon Chaos. Das sein Verwandter angeblich nicht eines natürlichen Todes gestorben sein soll, bringt Decius auf eine Spur und gleichzeitig damit auch in größte Gefahr. Ein Killer geht um und hat es auf die Familie von Decius abgesehen!