And Good Is

von John Madison und Bettina Madison
And Good Is

mercurial_mind
vor 5 Jahren

Hier wird das Klischeebild über Amerika auf humorvolle Weise geradegerückt. Informativ und lesenswert.

Speckelfe
vor 5 Jahren

Witzig und informativ!

Inhaltsangabe zu "And Good Is"

Amerika. Unendliche Weiten, Hollywood-Stars und leckere Steaks direkt vom Grill. Oder vielleicht eher laute Horden Verrückter, merkwürdige Politiker und vor Fett triefendes Fast Food? Wie ist es denn nun wirklich, das Land der unbegrenzten
Möglichkeiten? John Madison und seine deutsche Frau Bettina kennen Land und Leute. Sie wissen genau, warum Amerika das beste Dritte-Welt-Land der Erde und den Amerikanern ihr Präsident immer ziemlich egal ist, wie man einen Hot Dog isst,
ohne sich vollends zuzukleckern, und vieles mehr. Und sie zeigen uns Deutschen, dass Amerika und seine Bewohner doch ganz schön anders sind, als wir uns das so vorstellen ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:01.01.2011