John Malam Das große Logbuch der Piraten

Inhaltsangabe zu „Das große Logbuch der Piraten“ von John Malam

Heyho, kleine und große Abenteurer, kommt an Bord und erfahrt alles, was es über die schaurigsten,gefährlichsten und einflussreichsten Piraten der Seegeschichte zu erzählen gibt! Geht auf Enterkurs mit den Barbarossa-Brüdern, Francis Drake, William Kidd und natürlich Blackbird, dem gefährlichsten Piraten der Karibik! Auf vielen Schautafeln und mit zahlreichen detaillierten Abbildungen taucht der Leser tief in die »Arbeit« der Herren über die sieben Meere ein und erfährt alles über den Alltag, die Schatzsuche, die Eroberung von Schiffen und die Geschichte berühmter Seeräuber.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf