WER WILL SCHON Römischer Gladiator sein?

WER WILL SCHON Römischer Gladiator sein?

Inhaltsangabe zu "WER WILL SCHON Römischer Gladiator sein?"

Sei auf der Hut!
Als ein Barbar, der das Römische Reich bekämpft, stehst du kurz davon gefangen genommen, als Sklave verkauft und anschließend als Gladiator ausgebildet zu werden.
Eine blutige Angelegenheit!

Unsere Tipps:
- Trainiere hart! Dein Leben hängt von deinen Kampfkünsten ab.
- Esse Haferbrei, Gerst und Asche, um stark zu werden.
- Lass dich nicht bei einem Ausbruchsversuch erwischen – die Strafen sind sehr hart.
- Gewinne jeden Wettbewerb und werde alt genug, um in den Ruhestand zu gehen.

Verlag:JGIM Verlag
Erscheinungsdatum:30.07.2018

JULIEGEHTINSMUSEUMs avatar

NEUE SERIE: Wer will schon...

Hallo!

Mein kleiner Verlag hat gerade eine neue Kinderbuch-Reihe veröffentlicht. Den Anfang machen vier Titel:

- Wer will schon Samurai sein?
    - Wer will schon Mammutjäger sein?
    - Wer will schon römischer Gladiator sein?
    - Wer will schon auf der Titanic reisen?

Es handelt sich dabei um überaus informative Sachbücher, welche von Historikern verfasst wurden. Dabei kommt der Spaß aber nicht zu kurz: Die Bücher sind im Comic-Stil illustriert und die Inhalte werden humorvoll vermittelt.

Wir empfehlen ein Lesealter ab 8 Jahren.

Du kannst dich diesmal für  eine von vier Leserunden  bewerben – je nachdem welches Thema dich anspricht.

Hier die Links zu den anderen drei Leserunden:
    Wer will schon Samurai sein? >>
    Wer will schon Mammutjäger sein? >>
    Wer will schon auf der Titanic reisen? >>

Wer will schon römischer Gladiator sein?

Sei auf der Hut! Heute bist du ein Gladiator!

Das wird eine blutige Angelegenheit!

Falls du nun neugierig geworden bist und Lust hast, dabei zu sein, dann bewerbe dich einfach in dem entsprechenden Unterthema für eines der je 3 Bücher.

Da es sich um Rezensionsexemplare handelt, verpflichtest du dich im Gewinnfall, aktiv an der Diskussion teilzunehmen, die Fragen zu kommentieren sowie zeitnahe eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon zu veröffentlichen. Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn du deine Meinung auf anderen Kanälen teilst :-)

Ende der Bewerbungsfrist ist Montag, der 20. August. Bitte sag uns, warum du dieses Buch gerne gewinnen würdest und weshalb dich gerade dieses Thema interessiert. Bis 21. August werden die Gewinner bekannt gegeben.

Ich freue mich auf deine Fragen, Kommentare und kritische Beurteilung!

Alles Liebe, Nora

Weitere Infos auf unserer Website und auf Facebook.

RealMajos avatar
    Letzter Beitrag von  RealMajovor 17 Tagen
    Ich verabschiede mich dann von hier ;)
    Zur Leserunde