Alle Bewerbungen

NEUE SERIE: Wer will schon...

Hallo!

Mein kleiner Verlag hat gerade eine neue Kinderbuch-Reihe veröffentlicht. Den Anfang machen vier Titel:

- Wer will schon Samurai sein?
- Wer will schon Mammutjäger sein?
- Wer will schon römischer Gladiator sein?
- Wer will schon auf der Titanic reisen?

Es handelt sich dabei um überaus informative Sachbücher, welche von Historikern verfasst wurden. Dabei kommt der Spaß aber nicht zu kurz: Die Bücher sind im Comic-Stil illustriert und die Inhalte werden humorvoll vermittelt.

Wir empfehlen ein Lesealter ab 8 Jahren.

Du kannst dich diesmal für  eine von vier Leserunden  bewerben – je nachdem welches Thema dich anspricht.

Hier die Links zu den anderen drei Leserunden:
Wer will schon Samurai sein? >>
Wer will schon Mammutjäger sein? >>
Wer will schon auf der Titanic reisen? >>

Wer will schon römischer Gladiator sein?

Sei auf der Hut! Heute bist du ein Gladiator!

Als ein Barbar, der das Römische Reich bekämpft, stehst du kurz davon gefangen genommen, als Sklave verkauft und anschließend als Gladiator ausgebildet zu werden.
Das wird eine blutige Angelegenheit!

Falls du nun neugierig geworden bist und Lust hast, dabei zu sein, dann bewerbe dich einfach in dem entsprechenden Unterthema für eines der je 3 Bücher.

Da es sich um Rezensionsexemplare handelt, verpflichtest du dich im Gewinnfall, aktiv an der Diskussion teilzunehmen, die Fragen zu kommentieren sowie zeitnahe eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon zu veröffentlichen. Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn du deine Meinung auf anderen Kanälen teilst :-)

Ende der Bewerbungsfrist ist Montag, der 20. August. Bitte sag uns, warum du dieses Buch gerne gewinnen würdest und weshalb dich gerade dieses Thema interessiert. Bis 21. August werden die Gewinner bekannt gegeben.

Ich freue mich auf deine Fragen, Kommentare und kritische Beurteilung!

Alles Liebe, Nora

Weitere Infos auf unserer Website und auf Facebook.

Autor: John Malam
Buch: WER WILL SCHON Römischer Gladiator sein?

Slaterin

Alle Bewerbungen

Ich wollte immer schon mal ein römischer Gladiator sein und interessiere mich daher sehr für dieses Buch..... als Sachbuch, Comic und mit Humor wieder ein Stück Geschichte erfahren.... finde ich toll und für Kinder (meine Schüler) sicher sehr lehrreich.

StMoonlight

Alle Bewerbungen

Ein angesehener und zugleich gefürchteter "Beruf", oft unfreiwillig ausgeübt....

RealMajo

Plauderecke

Hallo. Ich habe heute mein Buch erhalten. Allerdings das falsche. Ich habe wer will schon auf der Titanic reisen bekommen

Silbendrechsler

Hallo!
Da die Post bei uns nicht so wirklich zuverlässig ist, lasse ich mittlerweile alle größeren Sachen zu meinen Eltern schicken.
Da bin ich aber erst nächste Woche wieder....
Ich hoffe also, dass mein Buch schon gut angekommen ist und nur auf mich wartet! Ich stoße dann später zu euch... :D Bis bald!

RebekkaT

Plauderecke

Auch hier melde ich nochmal, das ich das "falsche" Buch bekommen habe :-) "WER WILL SCHON auf der Titanic reisen?" ist bei uns angekommen und wurde schon durchgearbeitet ;-)

@RealMajo

habe dir eine PN geschickt.

@Silbendrechsler

alles klar! sag bitte bescheid, wenn auch bei dir eine falschlieferung war.

Silbendrechsler

vor 2 Wochen

@JULIEGEHTINSMUSEUM

Hallo! Heute habe ich mein Exemplar bekommen. Leider ist es tatsächlich auch "Wer will schon auf der Titanic reisen".
Ich werde in der Titanic-Leserunde mal meinen Senf dazu geben. :)

RealMajo

vor 2 Wochen

@JULIEGEHTINSMUSEUM

Ich verabschiede mich dann von hier ;)