John Marsden Morgen war Krieg

Inhaltsangabe zu „Morgen war Krieg“ von John Marsden

*** Endlich wieder im Taschenbuch! Der Bestseller von John Marsden - vielschichtig, spannend und voller Aktion! *** Solche Szenen hatten sie bisher nur aus dem Fernsehen gekannt: Eine feindliche Armee besetzt über Nacht das eigene Land! Nur mit Mühe sind Ellie und ihre Freunde den Soldaten entkommen. Doch sie haben Hunger und wollen wissen, was mit ihren Angehörigen passiert ist. Vorsichtig verlassen sie das Tal, in dem sie sich versteckt halten. Doch dann passiert das Unvermeidliche: Eins der Mädchen wird angeschossen ... --- Band 1 der Tomorrow-Serie (Band 2: Die Toten der Nacht)

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion