John Martel Der Auftrag

Inhaltsangabe zu „Der Auftrag“ von John Martel

Nachdem der kalifornische Provinzanwalt Seth Cameron einen fast hoffnungslosen Fall gewonnen hat, erhält er das Angebot, in einer renommierten Kanzlei in San Francisco zu arbeiten. Es erwarten ihn dort ein fünfzehnstündiger Arbeitstag und die Aussicht auf eine Teilhaberschaft. Als dann die schöne Elena Barton seinen Rechtsbeistand sucht, verliebt er sich sofort in seine verführerische Klientin. Aus seinen Freiers- und Teilhaberträumen wird er jedoch recht unsanft geweckt... "Für einen Top-Justizthriller mit aufregenden Gerichtsszenen, brisanten Hintergrundstories, politischen Verwicklungen und authentischen Milieustudien gibt es wohl keinen berufeneren Autor als John Martel, den das 'National Law Journal' als einen der zehn besten Prozeßanwälte der USA feiert."

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

corbie

Eisige Flut

Wieder ein sehr gut durchdachter Nordseekrimi

Rees

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep

Menschenfischer

Endlich wieder ein Jan Seghers. Nur 4 Sterne, weil er für mich aber Längen hat. Zuviele Handlungsstränge, die sich erst zu spät verbinden.

Eldfaxi

• Rezension zu "Der Auftrag" von John Martel

Der Auftrag

Jens65

22. August 2008 um 01:06

Der Grundaufbau des Buches erinnert an John Grishams Bestseller, - kleiner Anwalt gegen den Rest der Welt, verbunden mit einer netten Love-Story. Sehr spannend und mit völlig überraschenden Entwicklungen ist der Auftrag einer der besten Justizthriller, die ich kenne.