John Martel Die Stellvertreterin

Inhaltsangabe zu „Die Stellvertreterin“ von John Martel

Wenn die Scheinwerfer erlöschen, wird es kalt in L. A. und seiner Traumfabrik Hollywood. Und manchmal auch recht blutig.§Auf bestialische Weise ist die ehemalige Miss Nebraska umgebracht worden. Ihr Mann, der schwerreiche Kongressabgeordnete Elliot Ashford, wird unter Mordverdacht verhaftet. Trotz seines Einflusses stehen die Zeichen für ihn nicht gut: Er hat kein Alibi, der Staatsanwalt ist sein persönlicher Feind, und dessen Nachfolgerin hat den Ruf, eine brillante Anklägerin zu sein. Und dann gibt es da noch Amanda Keller, die Geschworene, die für einige Überraschungen sorgt .§John Martel blickt in seinem packenden Thriller hinter die Kulissen von Gesellschaft, Politik und Showbusiness, wo nichts wirklich so ist, wie es scheint.

Die perfekte Gefährtin

Der Schreibstil ist ansprechend, gut verständlich und eindringlich ; das Cover ist zum Thema sehr stimmig und läßt Böses erahnen

lesewurm40

Im Traum kannst du nicht lügen

Spannende Gerichtsverhandlung über die Schuld bei einem Amoklauf.

campino246

Kryptogramm

Sehr spannend und interessant geschrieben

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Mich hat es nicht gepackt

Herzensbuecher

Lass mich los