John Matthews Artus ─ König der Könige

Inhaltsangabe zu „Artus ─ König der Könige“ von John Matthews

Wenn ein gefeierter Autor wie John Matthews sich dieses britischsten aller britischen Themen annimmt und noch dazu ein Illustrator wie Pavel Tatarnikov gewonnen werden kann, darf man schon etwas Besonderes erwarten!§§Mit seiner intelligenten Mischung aus Informationen und Geschichten ist das Buch die ultimative Quelle für alles, was man über Artus, seine Ritter, Merlin und die Frauen am Königshof Camelot wissen muss.§Der Autor erzählt nicht nur, was man schon längst von Tristan, Gawain, Lancelot und den anderen Rittern der Tafelrunde weiß. Als einer der bekanntesten Artusforscher Großbritanniens verlässt er die ausgetretenen Pfade und führt uns mit zum Teil unbekannten Erzählungen in das Reich der Alten Welt und des Grals.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES