John Matthews Die verhängnisvolle Gabe

Inhaltsangabe zu „Die verhängnisvolle Gabe“ von John Matthews

Über der Arbeit des AIDS-und Krebsforschers Andre Lemoine scheint ein Fluch zu liegen: Erst stirbt sein Adoptivsohn an der Immunschwäche, bevor der Wissenschaftler einen neuen Wirkstoff entwickeln konnte, und nun erkrankt sein leiblicher Sohn an Krebs. Lemoine entdeckt ein Heilmittel, doch das wertvolle Forschungsmaterial wird von einem mächtigen Wissenschaftslabor gestohlen. Er sieht nur noch einen Weg, um seinen Sohn zu retten: Sein Bruder Eric - von Beruf Meisterdieb - muss das Material wieder beschaffen, um jeden Preis ...

In des Waldes düstren Gründen

Sassenach123

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort