John Matthews Piraten

Inhaltsangabe zu „Piraten“ von John Matthews

Ahoi!, ihr Landratten! Taucht ein in die wilde Welt der Piraten... in Geschichten von Abenteuer, Verrat und Intrigen - geschrieben mit Blut. Capt'n Kidd, Blackbeard und Anne bonny - Namen, die bilder von vergrabenen Schätzen heraufbeschwören, von Matrosen, die über die Planke gingen und von Schiffen, auf der Flucht vor "Jolly Roger", der Piratenflagge. Lest von den tollkühnen Taten dieser Piraten, die zu Vorbildern für Long John Silver oder Kapitän Jack Sparrow wurden; lest von ihren waghalsigen Beutezügen und lernt über die raue Wirklichkeit des Lebens auf einem Piratenschiff: strenge Gesetze und furchtbare Strafen für den, der dagegen verstieß.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf