John Matthews Piraten - Schrecken der Meere, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Piraten - Schrecken der Meere, 1 Audio-CD“ von John Matthews

Tollkühne Raubzüge und skrupellose Verbrechen haben sie zu den meistgesuchten Personen der sieben Weltmeere gemacht: Von Klaus Störtebeker bis Black Bart Roberts beschwört dieses Buch die Abenteuer berühmt-berüchtigter Piraten (und Piratinnen) herauf. Alte Dokumente belegen, wie hart das Leben an Bord eines Piratenschiffes war - aber auch wie lukrativ!

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops