John McCabe Stichling

Inhaltsangabe zu „Stichling“ von John McCabe

Witzig und haarscharf auf den Punkt – eine rasant geschriebene moderne Großstadtgeschichte

Ian Gillick, Ende Zwanzig, ist Freelancer bei Intron, einer Firma, die die Computerprogramme am Laufen hält, mit denen die Londoner City ihre Finanztransaktionen abwickelt.

Der Job ist frustrierend, nichts scheint Sinn zu machen – oder doch erst, als Ian den Dreh gefunden hat, seinen Computer für einen kleinen Nebenjob einzusetzen, der ihn seinem Ziel bedeutend näher bringt: 'Nizza einfach, bitte.'

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers