John McCarthy , Jill Morell Ein Schrei hinter Mauern. Er war 5 Jahre Geisel im Libanon. Sie kämpfte für seine Freilassung.

Inhaltsangabe zu „Ein Schrei hinter Mauern. Er war 5 Jahre Geisel im Libanon. Sie kämpfte für seine Freilassung.“ von John McCarthy

Autor/in: McCarthy, John; Morrell, Jill Titel: Ein Schrei hinter Mauern ISBN: 9783430163798 Format: 137x215 mm Seiten: 480 Gewicht: 692 g Verlag: Econ Einband: Hardcover Sprache: Deutsch Zustand: sehr gut ungelesen Kurzinfo: Buch wirkt neu und ungelesen, mit Schutzumschlag. Der Bericht vom Schrecken der fünf Jahre andauernden Geiselhaft Jon McCarthys und dem unbeirrbaren Kampf seiner Freundin Jill Morell, ihn nach Hause zu zurückzuholen - ein ergreifendes Zeitdokument und eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die tief unter die Haut geht.sehr gut leichte Lagerspuren, sauberes ordentliches Exemplar