John McLane Over The Rainbow - Der blinde Sucher: Fantasy

Inhaltsangabe zu „Over The Rainbow - Der blinde Sucher: Fantasy“ von John McLane

Wieder führt John McLane uns durch eine fantastische Geschichte voller Magie und Gefühl. Seine Figuren Nic und Nora, ihrer eigenen Welt entrissen, landen erneut und völlig unerwartet in der Traumwelt. In dieser fremden Welt existieren seit Urzeiten die Bewahrer, eine Gruppe von Wesen, jeder einzelne für die Bewahrung und Erhaltung eines Bereiches ihrer Welt zuständig. Denn ihre Welt existiert nur durch die Fantasie der Träume der Menschen. Die Elfen stellen fest, dass der verbannte, finstere Magier Blind Searcher aus seinem Verlies entkommen ist. Sie schließen das Tor zum Elfenreich, denn wenn es dem Magier gelingt, dieses zu erobern, wird er die gesamte Traumwelt unter seiner Knute haben... Begleiten Sie Nic und Nora erneut auf ihren Abenteuern durch die Traumwelt, die John McLane erschaffen hat, tauchen Sie ein in ihren scheinbar aussichtslosen Kampf gegen den Blind Searcher und seine finsteren Horden. Begleitet von neuen und alten Gefährten liegen zahlreiche Abenteuer vor ihnen. Eine fantastische Geschichte voller Abenteuer, Spannung, Zauberei und Gefühl...

— JohnMcLane1960