John McVigar Jude Law

Inhaltsangabe zu „Jude Law“ von John McVigar

DAS BUCH

Der Journalist John McVigar zeigt in der ersten Biographie über Jude Law den Menschen hinter der Maske des Schauspielers, der sich mit einer geheimnisvollen Aura umgibt. Kenntnisreich und detailliert schildert der Autor die spannende und faszinierende Lebensgeschichte, die Höhen und Tiefen des umschwärmten Schauspielers. Das Buch ist umfangreich illustriert und beinhaltet zahlreiche bisher unveröffentlichte Fotos.

DER KÜNSTLER

Bereits im Alter von zwölf Jahren begann er seine Schauspielkarriere am Londoner National Youth Music Theatre. Wegen einer Nebenrolle in einer Seifenoper verließ Jude mit sechzehn Jahren die Schule. Sein Leinwanddebüt feierte er 1994 mit dem Film 'Shopping'. Der 33-Jährige ist mittlerweile einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen 'Der talentierte Mr. Ripley' und 'Unterwegs nach Cold Mountain', Filme, die ihm Nominierungen für Oscars und Golden Globes eingebracht haben.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437