John McVigar Jude Law

Inhaltsangabe zu „Jude Law“ von John McVigar

DAS BUCH Der Journalist John McVigar zeigt in der ersten Biographie über Jude Law den Menschen hinter der Maske des Schauspielers, der sich mit einer geheimnisvollen Aura umgibt. Kenntnisreich und detailliert schildert der Autor die spannende und faszinierende Lebensgeschichte, die Höhen und Tiefen des umschwärmten Schauspielers. Das Buch ist umfangreich illustriert und beinhaltet zahlreiche bisher unveröffentlichte Fotos. DER KÜNSTLER Bereits im Alter von zwölf Jahren begann er seine Schauspielkarriere am Londoner National Youth Music Theatre. Wegen einer Nebenrolle in einer Seifenoper verließ Jude mit sechzehn Jahren die Schule. Sein Leinwanddebüt feierte er 1994 mit dem Film 'Shopping'. Der 33-Jährige ist mittlerweile einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen 'Der talentierte Mr. Ripley' und 'Unterwegs nach Cold Mountain', Filme, die ihm Nominierungen für Oscars und Golden Globes eingebracht haben.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel