John Mendelssohn Warten auf Kate

Inhaltsangabe zu „Warten auf Kate“ von John Mendelssohn

Leslie Herskovitz wartet sehnsüchtig auf das neue Album seiner angebeteten Kate Bush. Aus Kalifornien zieht er nach England, um ihr näher zu sein, und schickt ihr Geschenke und Unmengen von E-Mails - vergeblich. Leslie lebt ein Leben in der Warteschleife und verkürzt sich die Zeit mit diversen Frauen, die ihre eigenen Gelüste haben. Eine intelligente Reality-Soap über Sucht und Abhängigkeit, Beziehungen, Mobbing, Schönheitswahn, Eßstörungen, Musik - und eine Hommage an eine große Künstlerin.

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

alasca

• Frage zu "Warten auf Kate" von John Mendelssohn

Warten auf Kate

15. August 2010 um 15:52

Gibt es weitere Romane neben Haruki Murakamis "Kafka am Strand", in denen die Musik von Prince in irgendeiner Weise vorkommt? Vielleicht gibt es ja so eine Art "Warten auf Kate" (Roman von John Mendelssohn, grobe Handlung: Protagonist wartet sehnsüchtig auf ein neues Album der Pop-Diva Kate Bush) für Princefans ;)? LG KvK