A Few Short Notes on Tropical Butterflies

A Few Short Notes on Tropical Butterflies

Inhaltsangabe zu "A Few Short Notes on Tropical Butterflies"

Angesiedelt in den Slums von Bombay, in der Stille des Himalajas oder an der Küste von Papua Neuguinea begegnet man in Murrays Geschichten Ärzten, Missionsschwestern, Naturwissenschaftlern, Abenteurern und Schmetterlingssammlern. Vor allem aber begegnet man Menschen in jenen entscheidenden Momenten, in denen sie sich selbst und die Wahrheit ihres Lebens erkennen.§Hin und her gerissen zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zwischen Vernunft und Gefühl, Liebe und Besessenheiten begleiten wir John Murrays Helden an den Wendepunkten ihres Lebens - und sie begleiten uns noch lange Zeit danach.

Sprache:
Verlag:Harpercollins
Erscheinungsdatum:30.12.2005
Das aktuelle Buch ist am 01.03.2003 bei Harperaudio erschienen.