John Murray A Few Short Notes on Tropical Butterflies

Inhaltsangabe zu „A Few Short Notes on Tropical Butterflies“ von John Murray

Angesiedelt in den Slums von Bombay, in der Stille des Himalajas oder an der Küste von Papua Neuguinea begegnet man in Murrays Geschichten Ärzten, Missionsschwestern, Naturwissenschaftlern, Abenteurern und Schmetterlingssammlern. Vor allem aber begegnet man Menschen in jenen entscheidenden Momenten, in denen sie sich selbst und die Wahrheit ihres Lebens erkennen.§Hin und her gerissen zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zwischen Vernunft und Gefühl, Liebe und Besessenheiten begleiten wir John Murrays Helden an den Wendepunkten ihres Lebens - und sie begleiten uns noch lange Zeit danach. (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.2004')

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch