John Nadeau Star Wars. Sonderband / X-Wings Rogue Squadron

Inhaltsangabe zu „Star Wars. Sonderband / X-Wings Rogue Squadron“ von John Nadeau

Wedge Antilles ist der beste X-Wing-Pilot der Rebellenallianz, und seine Rogue Squadron ist die am meisten gefürchtete Jägerschwadron der Rebellenflotte. Aber nicht nur die Rebellen haben ihre Fliegerasse, auch das Imperium – die gnadenlose 181ste imperiale Jägerdivision unter der Leitung des größten Piloten des Imperiums, Baron Soontir Fel, des Mannes, der etliche der besten Flieger der Rogue Squadron ausbildete. Nun erhalten die Rogues Gelegenheit, die Qualität ihrer Ausbildung unter Beweis zu stellen, denn Fel und die 181ste haben den Auftrag, ein für allemal mit der Rogue Squadron abzurechnen!

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5