John Nadeau X-Wing Rogue Squadron - Schlachtfeld Tatooine

Inhaltsangabe zu „X-Wing Rogue Squadron - Schlachtfeld Tatooine“ von John Nadeau

Die X-WING Rogue Squadron ist zurück! Der Verbrecherlord Jabba the Hutt ist allseits bekannt für Gnadenlosigkeit, Tod und Verderben. Doch sein Vermächtnis stürzt den Wüstenplaneten Tatooine in ein noch größeres Chaos: Ein geheimes Lager mit unvorstellbar kostbaren Informationen und gestohlenen Waffen. Wer auch immer diesen Schatz zu Tage fördert, besitzt genug Macht, um den gesamten Sektor zu beherrschen. Kann das X-Wing Geschwader noch rechtzeitig eingreifen oder wird der tödliche Feind noch mächtiger? Das Künstlerteam Stackpole/Nadeau entführt uns zu einer wahre Achterbahnfahrt – in die Welt des legendären Rebellen-Geschwaders Rogue Squadron.

Stöbern in Comic

your name. 03