John Naisbitt Mind Set!

Inhaltsangabe zu „Mind Set!“ von John Naisbitt

Seit seinem Weltbestseller „Megatrends“ steht die Zukunft im Mittelpunkt von Naisbitts Arbeit. Nun enthüllt er das Geheimnis seiner außergewöhnlich genauen Zukunftsprognosen: Der Schlüssel liegt in speziellen Denkmustern, so genannten Mindsets. Wer sie beherrscht, kann schon heute jene Veränderungen erkennen, die unsere Zukunft formen, und sie für sich nutzen – beruflich wie auch privat.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang