Anni

von John Newman
Anni

Inhaltsangabe zu "Anni"

So viele Tage ohne dich …

Seit Annis Mutter bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, ist nichts mehr, wie es einmal war. Ihre Schwester Sally schweigt sich aus, ihr Bruder Collin schlägt auf sein Schlagzeug ein und der Vater sitzt den ganzen Tag vor dem Fernseher. Aber zum Glück sind da die liebevollen Großeltern und Tanten, die verständnisvolle Lehrerin und ihre allerbeste Freundin Orla, die immer zu Anni hält und sie mit einem Witz zum Lachen bringt.

John Newman hat einen anrührenden, lebensbejahenden und humorvollen Roman geschrieben, der zu Tränen rührt und gleichzeitig Hoffnung und Zuversicht vermittelt.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:03.03.2011