John Niven Alte Freunde

Inhaltsangabe zu „Alte Freunde“ von John Niven

Zwei alte Schulfreunde. Craig war früher der charismatische Anführer, zu dem alle aufschauten und der
zum Rockstar avancierte. Alan stand stets im Abseits, war Mitläufer. Dreißig Jahre später haben sich die
Vorzeichen radikal geändert. Alan ist erfolgreicher Gourmetkritiker und Bestsellerautor, während sich
Craig als Obdachloser auf Londons Straßen rumtreibt. Das Schicksal führt die beiden wieder zusammen.
Alan greift seinem alten Freund unter die Arme und versucht ihn wieder auf die richtige Bahn zu bringen.
Und bald ist nichts mehr so wie es war.

Das Porzellanmädchen

killerprincess