Kill Your Friends

von John Niven
Kill Your Friends

Positiv (112):
Ambermoons avatar

Ein Roman voller Drogen-Exzesse und Gewalt und daher nichts für zarte Gemüter. Ich jedoch bin begeistert.

Kritisch (11):
Leila_Jamess avatar

Was bitte ist das für ein Buch 😂

Inhaltsangabe zu "Kill Your Friends"

So wahr mir Mord helfe
Erfolg um jeden Preis. Steven Stelfox ist A&R-Manager in einer großen Plattenfirma, immer auf der Suche nach dem nächsten Hit, immer am oberen Level. Doch als die Erfolge ausbleiben, greift er zu radikalen Mitteln. Plötzlich verwandeln sich die guten Freunde in Todfeinde. In einer Welt, in der sich die Protagonisten krampfhaft über Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll definieren, gerät sein Leben zunehmend außer Kontrolle. Die Folgen sind verheerend.
• Der ultimative Roman zum Untergang der Musikindustrie• Der Autor war selbst jahrelang als A&R-Manager tätig• Endlich ein Kultroman, der das Prädikat verdient

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:04.02.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.03.2009 bei Universal Music erschienen.