Kill Your Friends

von John Niven
Cover des Buches Kill Your Friends (ISBN: 9783641136208)

Positiv (113):
Ambermoon
vor 2 Jahren

Ein Roman voller Drogen-Exzesse und Gewalt und daher nichts für zarte Gemüter. Ich jedoch bin begeistert.

Kritisch (11):
Leila_James
vor 3 Jahren

Was bitte ist das für ein Buch 😂

Inhaltsangabe zu "Kill Your Friends"

So wahr mir Mord helfeErfolg um jeden Preis. Steven Stelfox ist A&R-Manager in einer großen Plattenfirma, immer auf der Suche nach dem nächsten Hit, immer am oberen Level. Doch als die Erfolge ausbleiben, greift er zu radikalen Mitteln. Plötzlich verwandeln sich die guten Freunde in Todfeinde. In einer Welt, in der sich die Protagonisten krampfhaft über Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll definieren, gerät sein Leben zunehmend außer Kontrolle. Die Folgen sind verheerend.• Der ultimative Roman zum Untergang der Musikindustrie• Der Autor war selbst jahrelang als A&R-Manager tätig• Endlich ein Kultroman, der das Prädikat verdient

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:06.02.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.02.2016 bei Random House Audio Deutschland erschienen.