Kill Your Friends1 MP3-CD

LeseBlick

Leider ab Kapitel 24 abgebrochen. Das war nicht meins

chumas avatar
chuma

Abgedreht und bitterböse - so kennt man Niven. Allerdings fehlte mir etwas (liegt es womöglich an der gekürzten Fassung?).

Hörbuch-Highlights der Deutschen Grammophon Literatur jetzt als mp3-Version!§Erfolg um jeden Preis. Steven Stelfox ist A&R-Manager bei einer großen Plattenfirma. Immer auf der Suche nach dem nächsten Hit, immer am oberen Level. Doch als die Erfolge ausbleiben, greift er zu radikalen Mitteln. Plötzlich verwandeln sich die guten Freunde in Todfeinde. In einer Welt, in der sich die Protagonisten krampfhaft über Sex, Drugs & Rock 'n' Roll definieren, gerät sein Leben zunehmend außer Kontrolle. Die Folgen sind verheerend.

Sprache:
Ausgabe:Hörbuch