Music from Big Pink

Cover des Buches Music from Big Pink (ISBN: 9783453676220)

kattiis avatar
kattii
vor 7 Jahren

Niven in seinem Element

Inhaltsangabe zu "Music from Big Pink"

»„Music from Big Pink“ ist die Geschichte eines kleinen Drogendealers, der sich im Umfeld einer erfolgreichen Rockband auf der Höhe ihres Erfolgs rumtreibt. Als Dealer hat man häufig engen Kontakt mit Stars, man kommt in die Backstageräume, die Limos, die Privatjets – man hat überall Zugang. Ich fragte mich, ob ich so eine Figur wohl mit einer realen Rockband kombinieren und die Geschichte mit dem Entstehen eines Rock- Klassikers verflechten könne. Die Musik von The Band und die Zeit, welche sie Mitte der 1960er mit Dylan in Woodstock verbracht haben, schien mir dafür perfekt geeignet.« John Niven, 2011

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.07.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.12.2012 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:09.07.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.12.2012 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik