John Norman Die Marodeure von Gor

Inhaltsangabe zu „Die Marodeure von Gor“ von John Norman

Roman. ( Fantasy). 223 S. Neuausg. (Quelle:'01.10.1997')

Stöbern in Fantasy

• Rezension zu "Die Marodeure von Gor" von John Norman

Die Marodeure von Gor

rallus

20. October 2010 um 16:51

Tarl Cabot hat sich von seinem Abenteuer mit den Panthermädchen noch nicht erholt, seine linke Körperseite ist gelähmt, er kann sich kaum bewegen. Er findet heraus, daß Sarus, sein Gegner auf der Jagd in Wälder des Nordens, vergiftete Waffen benutzt hat. Er zieht mit Ivar zu den großen Wettkämpfen die einmal im Jahr sttfinden. Durchschnittliches wie üblich mit literarischen Schwächen ausgestattetes Abenteuer auf Gor.