John O'Donohue Die vier Elemente

Inhaltsangabe zu „Die vier Elemente“ von John O'Donohue

Entdeckungsreise zur verborgenen Leuchtkraft unserer Seele Poetisch und einfühlsam schreibt John O‘Donohue mit philosophisch- spirituellem Blick über Mensch, Natur und Göttlichkeit, über Einsamkeit und Geborgenheit, Seele und Raum, Zeit und Vergänglichkeit, Sichtbares und Unsichtbares, über Grenzen und Unendlichkeit oder Präsenz und Stille. All diese Phänomene und menschlichen Erfahrungen setzt er in Bezug zu den vier Elementen Luft, Wasser, Feuer und Erde. So erhält der Leser erhellende Assoziationen und inspirierende Anregungen, das Leben in all seinen Facetten auf neue Weise in den Blick zu nehmen und die »eigenen Verstrickungen zu entwirren«.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97