John O'Farrell An Utterly Impartial History of Britain

Inhaltsangabe zu „An Utterly Impartial History of Britain“ von John O'Farrell

Examines how England's peculiar class system was established by some snobby French nobles whose posh descendents still have wine cellars and second homes in the Dordogne. This title explores the complex socio-economic reasons why Britain's kings were the first in Europe to be brought to heel. It is a journey through Britain' bizarre history.

— ralf_grabuschnig

Herrlicher britischer Humor!

— Betty Boop
Betty Boop

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

• Unterhaltsam, lustig und trotzdem wertvoll

An Utterly Impartial History of Britain

08. May 2017 um 18:28

Ein sehr unterhaltsamer, lustiger und dennoch auch wertvoller Blick auf zwei Jahrtausende britischer Geschichte. Das Buch ist zwar fast 600 Seiten lang, doch es lohnt sich. Am Ende fühlt man sich doch, als hätte man einiges gelernt und es kam nicht nur einmal vor, dass ich beim Lesen laut auflachen musste.