John Oevretveit Evaluation gesundheitsbezogener Interventionen

Inhaltsangabe zu „Evaluation gesundheitsbezogener Interventionen“ von John Oevretveit

Evaluation von Gesundheitsleistungen - Prinzipien und Methoden, Stärken und Schwächen, Planung und Durchführung in einem umfassenden Buch.§Therapien und Interventionen im Gesundheitswesen stehen auf dem Prüfstand. Anbieter, Versicherer und Gesundheitspolitiker müssen beurteilen, welche Leistungen effektiv und effizient sind.§Dieses Buch führt in die Besonderheiten der Evaluation von Gesundheitsleistungen ein. Es beschreibt Prinzipien und Methoden der Beurteilung und ihre Anwendung im Gesundheitswesen, schildert die Stärken und Schwächen der verschiedenen Formen von Evaluation, klärt die Differenzen über das, was als "evidenzbasiert" behauptet wird, und bietet Anleitung zur konkreten Planung und Durchführung einer Evaluation.§

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg