John Ortberg Das Abenteuer, nach dem du dich sehnst

Inhaltsangabe zu „Das Abenteuer, nach dem du dich sehnst“ von John Ortberg

Ein Mann steigt während eines Sturms aus der Sicherheit des Bootes und geht auf dem Wasser?! Eigentlich unmöglich, doch Petrus war überzeugt, dass es möglich war. In diesem Buch steht der Glaubensschritt Petrus' als Einladung - als Aufforderung an alle, die wie er im Glauben losgehen und mehr von Gottes Gegenwart und Kraft erleben wollen. Das »Laufen auf dem Wasser« dient dabei als Bild für etwas, das wir allein nicht schaffen, das aber mit Gottes Hilfe möglich wird. John Ortberg verspricht, dass unser Ja auf Gottes Einladung eine geistliche Dynamik in Gang setzt, die weit über unsere Vorstellungskraft hinausgeht. Egal, welchen Bereich Ihres Lebens es auch betrifft, wenn Sie seiner Einladung folgen, entdecken Sie, dass Unmögliches möglich wird. Wagen Sie den Glaubensschritt. Auf dem Wasser ...

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!