Das Leben, nach dem du dich sehnst

von John Ortberg
Das Leben, nach dem du dich sehnst

Inhaltsangabe zu "Das Leben, nach dem du dich sehnst"

Beim Christsein geht es um mehr, als es gerade so in den Himmel zu schaffen. Es geht um mehr als um Vergebung. Es geht um mehr als um Information oder Konfirmation. Im Mittelpunkt des christlichen Glaubens geht es um Veränderung! Es geht um einen Gott, dem nicht nur unser "geistliches Wohl" am Herzen liegt, sondern der Einfluss auf jeden Bereich unseres Lebens nehmen möchte. Einem Gott, dem wir nicht im Kloster, sondern am Küchentisch oder im Büro begegnen, beim Autofahren und Kinder-ins-Bett-Bringen. Wie diese Transformation aussehen kann, beschreibt John Ortberg in seinem lebensveränderden Buch anhand eines erfrischend neuen Zugangs zu den klassischen geistlichen Übungen. In diesem Buch gelingt es ihm, die altbewährten und jahrhundertelang erprobten heiligen Gewohnheiten - wie Feiern, Dienen, Einsamkeit, Beichte u.a.m. - modern und straßentauglich zu beschreiben. Dieses geistliche Training schafft den Rahmen, in dem Gott Veränderung bewirken kann. Ein motivierendes Buch, das den Leser zu einem Leben herausfordert, das es wert ist, gelebt zu werden - ein Leben, nach dem wir uns zutiefst sehnen und das unseren Alltag mit neuer Bedeutung und Hoffnung füllt. Die Neuauflage des Klassikers in wertiger Ausstattung.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:01.03.2010