GerthMedien

In diesem Monat stellen wir euch eine Neuerscheinung von John Ortberg vor,

John Ortberg Die Ewigkeit ist jetzt

Zum Inhalt:

Christen sehnen sich vor allem nach einem: ewigem Leben. Aber was ist das überhaupt - ewiges Leben? Warum sehnen wir uns danach? Und woher wissen wir, dass wir es haben? Beginnt es wirklich erst, nachdem wir tot sind, oder hat es bereits Bedeutung für unser Leben hier auf der Erde?

Bestsellerautor John Ortberg räumt mit einer ganzen Reihe von Mythen über Errettung, Nachfolge und den Himmel auf. Er zeigt, dass ewiges Leben nichts ist, das wir "irgendwann vielleicht einmal" bekommen, sondern ein Abenteuer, bei dem wir Gott immer besser kennenlernen und seine Auferstehungskraft mitten im Alltag erfahren. Denn: Wir können schon hier und heute in den Genuss des ewigen Lebens kommen - einer neuen Qualität von Leben, das jetzt beginnt und bis in alle Ewigkeit weitergeht.

Leseprobe:

Infos zum Autor:

John Ortberg

John Ortberg ist einer der Pastoren der "Menlo Park Presbyterian"-Gemeinde in Kalifornien. Bei ihm vereinen sich tiefgehende Einsichten mit klarer Verständlichkeit und einem ansteckenden Sinn für Humor. Seine Bücher werden regelmäßig zu Bestsellern.

(c) Foto: Lynn Marie Doty

Wichtige Hinweise zur Bewerbung:

-Der Gewinn eines Buches verpflichtet zur Teilnahme in der Leserunde und dem Schreiben einer Rezension. Wir freuen uns, wenn ihr eure Rezensionen auch möglichst breit streut. Gewinner, die sich nicht in der Leserunde beteiligen und nicht rezensieren, werden bei zukünftigen Leserunden/Buchverlosungen nicht mehr berücksichtigt.

-Unser Verlag ist christlich orientiert. So kommen christliche Werte in unseren Büchern mal mehr , mal weniger vor.

-Beachtet die Richtlinien von Lovelybooks zu Buchverlosungen und Leserunden:

Autor: John Ortberg
Buch: Die Ewigkeit ist jetzt: Was Jesus wirklich über Rettung, Ewigkeit und den Himmel gesagt hat

Sontho

Alle Bewerbungen

Unendlich viel Zeit. Eigentlich unvorstellbar. Allerdings frage ich mich: Bin ich dann allein, oder kann ich die Ewigkeit mit Anderen teilen. Wo leben wir dann? Welche Gestalt haben wir? Gelten die Gesetze unsers jetzigen Leben noch?

Jesus verspricht eine Leben bei seinem Vater. Triotz und alledem finde ich es wichtig jetzt zufrieden und glücklich zu leben. Alle Versprechungen erst in der Zukunft umzusetzen hilft nicht.

Die_Parallelele

Alle Bewerbungen

Ehrlich gesagt geht für mich ewigkeit und unendlichkeit in bereiche, welche mir unvorstellbar sind. Da wir hier nur in beschränkungen, räumen und abgegrenztem denken, sehe ich ewigkeit als eine art ring. Alles gehört zusammen, es hat jedoch weder anfang noch ende.

GerthMedien

Liebe Gewinner,

ihr erhaltt das Buch in den nächsten Tagen. Mit dem Lesen könnt ihr direkt anfangen. Wir freuen uns, wenn ihr eure Rezension nach dem Lesen auch verteilt. Nur so werden auch andere Leser auf das Buch aufmerksam.

Nun wünschen wir euch noch viel Freude beim Lesen !

Lesestern

@GerthMedien

Ganz herzlichen Dank! für die gute Nachricht an diesem Morgen -ich freue mich schon sehr auf dieses Buch, habe auch meinen Mann bereits involviert ( er wird es auch lesen) und sich mit mir darüber austauschen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitleser; ich freue mich sehr auf unsere Leserunde.

Annette126

Plauderecke

Glückwunsch an die Gewinner. Hier verloren.

Booky-72

@GerthMedien
Ich freu mich riesig, dass ich hier Glück beim Verlosen hatte. Dankeschön.

Bookexplorer_fynnliest

@GerthMedien

Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin!
Ich bin schon echt gespannt auf das Buch!

Vielen Dank!

Obscurus

vor 2 Tagen

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover hat mich irgendwie überdacht. Das ist ja mal mega schön. Nur das braun unter dem Schutzumschlag ist nicht so meins. Aber das sieht man im Regal später ja nicht.

Obscurus

vor 2 Tagen

Wie gefällt euch das Cover ?

@Obscurus *überrascht