Die Liebe, nach der du dich sehnst

von John Ortberg
Die Liebe, nach der du dich sehnst

Inhaltsangabe zu "Die Liebe, nach der du dich sehnst"

Sehnen Sie sich danach, Gottes Liebe nicht nur rational, sondern tief in Ihrem Herzen begreifen und spüren zu können?§In diesem Buch bringt John Ortberg Ihnen auf seine unverwechselbar liebevolle, ehrliche Art den Gott näher, nach dem wir uns alle so sehr sehnen: einen Vater, der bis über beide Ohren in Sie - sein Kind - verliebt ist und dem nichts mehr am Herzen liegt als Ihr Wohlergehen. Was könnte alles in Ihrem Leben geschehen, wenn der Glaube an diesen Gott und seine Liebe vom Kopf in Ihr Herz "rutschen"!§Mit kraftvollen Bildern und bewegenden Geschichten gelingt es John Ortberg, den Vorhang der Missverständnisse und Verletzungen beiseite zu schieben und Ihnen einen ganz neuen Zugang zu der unbeschreiblichen Liebe Gottes zu ermöglichen, die nur darauf wartet, in Ihrem Leben aufzublühen und alles zu verändern!

Sprache:
Verlag:Gerth Medien