John Ortberg , Scott Rubin ICH - einzigartich. Für Teens

Inhaltsangabe zu „ICH - einzigartich. Für Teens“ von John Ortberg

Du bist eine Idee Gottes. Persönlich hat er dir Leben eingehaucht. Und was für eines! Er weiß, wozu du fähig bist. Unermüdlich steht er dir zur Seite, um das Beste aus deinem Leben zu machen. Denn du bist sein Meisterwerk. Er lädt dich ein, mit ihm deine Träume zu leben. Aufzublühen. Das Leben zu feiern. Das ist Gottes Geschenk an dich.Doch wenn Gott wirklich so viel mit dir vorhat, warum merkst du oft nichts davon? Warum bist du nicht der Mensch, der du so gern wärst? John Ortberg hat einige verblüffende Antworten parat. Und er zeigt dir, wie du so wirst, wie Gott wollte, dass du bist. Schwer zu glauben? Dann komm mit auf die Reise – hin zum puren, echten und erfüllten Leben!

Stöbern in Jugendbücher

Roofer

Spannender Jugendroman über waghalsige Klettermanöver

Marco_Fleghun

Nur noch ein einziges Mal

Dieses Buch hat mir das Herz gebrochen!!!

Liebeslenchen

Morgen lieb ich dich für immer

Ein gutes Buch mit einer Liebesgeschichte, die mir so bis jetzt noch nie untergekommen ist. - wirklich schön

maaresi

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

John Green hat es wieder einmal geschafft. Die Geschichte hat mich emotional mitgerissen!

Elisabeth_Kwiatkowski

Will & Layken - Eine große Liebe

Der Anfang der Geschichte ist total spannend und mitreissend. Der letzte Teil ist aus meiner Sicht aber total überflüssig.

Angela_Grossen

Und ich hab dich doch vermisst

Eine wunderschönen Highschoolliebesgeschichte, die sich wunderbar von Anfang an verfolgen lässt.

danceprincess