Ich mag dich fast so, wie du bist

von John Ortberg
Ich mag dich fast so, wie du bist

Mrs. Dalloways avatar

interessant, nicht zu trocken und auf keinen Fall missionierend - gut so!

jams avatar

Ein unterhaltsam geschriebenes Buch, das ohne zu missionieren dazu einlädt, unsere Beziehungen zu Gott und den Menschen neu zu erleben.

Inhaltsangabe zu "Ich mag dich fast so, wie du bist"

Ganz gleich, ob Mann oder Frau, Stimmungskanone oder Mauerblümchen, ob Kopf- oder Gefühlsmensch: Wir wurden dafür geschaffen, Bindungen mit anderen einzugehen. Wir wurden für Beziehungen geschaffen, für Vertrautheit und Nähe. Doch wie gelingen wirklich authentische Beziehungen, in denen man sich gegenseitig annimmt - trotz aller Ecken und Kanten? Bestsellerautor John Ortberg zeigt, wie wir Hindernisse überwinden und diese echten Beziehungen bauen können, nach denen wir uns zutiefst sehnen. Wir dürfen lernen, wie wir unsere Angst vor Nähe und Offenheit überwinden können, wie wir typische Beziehungsfallen vermeiden und wie Gott unser täglicher Begleiter wird. Ein durch und durch ermutigendes Buch für gelingende Beziehungen - mit Gott und mit anderen Menschen.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:18.06.2018