John Ortberg Reise zum Leben

Inhaltsangabe zu „Reise zum Leben“ von John Ortberg

Das Schulungsheft zum Bestseller "Das Leben, nach dem du dich sehnst". Dieses Heft bildet die Grundlage für die Einheiten der zugehörigen Kleingruppen-Serie ("Gnade", "Geistliches Wachstum", "Gaben", "Geben" und "Gruppen")§Auf der Grundlage des Bestseller »Das Leben, nach dem du dich sehnst« zeigt diese Praxis-Serie Wege auf, wie Sie Ihre Beziehung mit Gott vertiefen können. Nicht, indem Sie noch härter an sich arbeiten und schließlich frustriert feststellen, dass es Ihnen aus eigener Kraft nicht gelingt. Es geht vielmehr um das Verstehen von »geistlichen Übungen« wie Gebet, Stille, Geben oder Geduld.§Diese Übungen zu geistlichem Wachstum helfen Ihnen dabei:§- Christus ähnlicher zu werden§- geistliche »Steine« zu überwinden, die auf Ihrem Weg liegen§- eine enge Beziehung zu Gott zu pflegen§- Ihre Leidenschaft für geistliches Wachstum zu erneuern.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein