John Ortberg Viel näher, als du denkst

Inhaltsangabe zu „Viel näher, als du denkst“ von John Ortberg

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Gott so schwer zu finden ist, obwohl es doch in der Bibel heißt, dass er immer bei uns ist? Und warum er scheinbar nicht zu Ihnen spricht, wo er doch gesagt hat, dass seine Schafe seine Stimme hören? Doch Gott ist näher, als Sie denken! Und er sehnt sich stärker danach, eine lebendige Beziehung mit Ihnen einzugehen, als Sie sich das vorstellen können. Aber in der Hektik Ihres Alltags fällt es gar nicht so leicht, Gottes Gegenwart wahrzunehmen. Bestsellerautor John Ortberg schildert lebensnah und humorvoll, wie eine intensive Beziehung zu Gott aussehen kann. Eine Beziehung, die unabhängig von den Höhen und Tiefen des Lebens trägt. Erkennen Sie, - wie Sie Gott an Orten finden können, an denen Sie ihn am wenigsten erwartet hätten, - wie Sie sich für Gottes Gegenwart im Alltag ganz neu öffnen können, - wie Sie den geistlichen „Trampelpfad“ finden können, der Ihrer Persönlichkeit entspricht, - wie Sie Gott näher kommen können, wenn er scheinbar abwesend ist.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee