John Ortberg Was die Seele befreit

Inhaltsangabe zu „Was die Seele befreit“ von John Ortberg

Eine Depression kann jeden treffen. Wissenschaftlich fundiert, auf biblischer Grundlage und vor dem Hintergrund praktischer Erfahrungen zeigen die Autoren Ursachen der Depression auf und machen Sie mit verschiedenen Bewältigungsstrategien vertraut. Ausführlich wird die Verkettung von Gefühlen, Gedanken und Handeln beleuchtet. Und Sie erfahren, wie man negative Denk- und Verhaltensmuster Schritt für Schritt durchbrechen kann. Indem Sie diese Zusammenhänge erkennen und lernen, sie konstruktiv zu nutzen, besitzen Sie schlagkräftige Waffen im Kampf gegen die Depression. Dieses Buch soll Ihnen unter anderem helfen, diese Waffen zu entdecken und zu gebrauchen. Ein hilfreicher Leitfaden für Menschen, die an Depressionen leiden, und alle, die Betroffenen zur Seite stehen wollen.

Wertvolle Impulse um die dunkelsten Zeiten des Lebens zu überstehen.

— Synapse11
Synapse11

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel