John Ortberg Wenn das Spiel zu Ende ist, landet alles wieder in der Kiste

Inhaltsangabe zu „Wenn das Spiel zu Ende ist, landet alles wieder in der Kiste“ von John Ortberg

Gesellschaftsspiele erfreuen sich nach wie vor größter Beliebtheit. Jeder möchte gewinnen und der Spieler mit der dicksten Brieftasche, den meisten Punkten oder den größten Ländereien sein. Doch am Ende des Spiels wandert alles zurück in die Kiste. Es ist eben nur ein Spiel. Doch wie sieht es mit den Trophäen unseres wahren Lebens aus: meinem Haus, meinem Auto, meiner Karriere? Gewohnt scharfsinnig und mit einer kräftigen Prise Humor gewürzt lädt John Ortberg Sie ein, den wahren Schätzen nachzujagen. Denn im Leben geht es nicht darum, möglichst viele Hotels auf der Schlossallee zu besitzen, sondern in Gottes Augen reich zu sein. Lassen Sie sich ermutigen, Ihr Leben auf die Dinge auszurichten, auf die es wirklich ankommt. Das Spiel des Lebens zu gewinnen, ist ein vergänglicher Sieg; Gott und seinen Nächsten zu lieben ist ein ewiger. Dafür lohnt es sich zu leben.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde