John Ostrander , Douglas Wheatley Star Wars Comic-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comic-Kollektion“ von John Ostrander

UND NUN, LORD VADER; GEHT UND VERBREITET FRIEDEN IM IMPERIUM.
Darth Varder ist auf Jagd nach Jedi, die die Order 66 überlebt haben, und sein dunkle Seite wächst mit jedem Jedi, den er beseitigt, indem er ihn tötet, die Erinnerung an die Existenz der Jedi auslöscht und so jegliche Hoffnung vrnichtet.

Im 5. Band der ultimativen Star Wars Comic-Sammlung widmet sich Darth Vader der Jagd nach den letzten verbliebenen Jedi-Rittern, die Palpatines verhängnisvolle Order 66 überlebt haben - und niemand entkommt dem Dunklen Lord der Sith ... oder?

Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Erleben Sie sowohl die Rebellionshelden um Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca und Co., als auch deren Gegenspieler von der dunklen Seite der Macht in bildgewaltigen Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. Mit galaktischem Panorama-Motiv! Mehr als nur ein Comic: Neben Infos zum jeweiligen Comic steht außerdem die Geschichte des weltweiten Phänomens Star Wars im Fokus. Zusätzlich gibt es eine umfangreiche Cover-Galerie. Die Geschichte: Spannende Infos rund um die größte Sci-Fi-/Fantasy-Saga aller Zeiten. Zeitliche Einordnung: Die Zeitachse ordnet den Comic in den gesamten galaktischen Handlungsstrang ein. Die Personen: Die wichtigsten Charaktere des Comics samt einer kurzen Zusammenfassung der aktuellen Geschehnisse. Der Comic: Die besten Comics aus vier Jahrzehnten Star-Wars-Geschichte. Cover-Galerie: Beeindruckende Dokumente, wie sich Star Wars über die Jahre verändert hat. Mehr unter: www.starwars-comic-kollektion.de/star-wars-partwork

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum