John Ostrander , Jan Duursema Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von John Ostrander

Hier nimmt alles seinen Anfang! 25.000 Jahre vor den allseits bekannten Abenteuern Luke Skywalkers, Prinzessin Leias und Darth Vaders! Hier entstehen die allerersten Verbindungen zur Macht – lange Zeit vor den Hyperraum-Reisen, und sogar noch lange vor der Gründung der Alten Republik! Auf Tython ist eine Gruppe, bestehend aus Kriegermönchen, Philosophen und Wissenschaftlern, bestrebt, den Frieden zu wahren und die mystische Kraft, bekannt als die Macht, in Balance zu halten. Doch ein Fremder kommt, der den Frieden und die Balance empfindlich stören wird … chronologisch gesehen, öffnet das STAR WARS Universum hier erstmals seine Pforten, um von den Fans erobert zu werden! Dies ist die Geburtsstunde der Jedi … und der Sith!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1