John Ostrander , Jan Duursema Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von John Ostrander

Hundert Jahre nach der Schlacht um Endor hat sich die Galaxie verändert. Die letzten Jedi stehen mit dem Rücken zur Wand, denn die Sith haben sich erneut erhoben und sind mächtiger denn je. Die einzige Hoffung ist der letzte Nachkomme des einstigen Allianzhelden Luke Skywalker. Doch dieser Mann hat scheinbar sehr wenig mit seinem berühmten Vorfahren gemein! Der Auftakt zu einer brandneuen Ära im Star Wars Universum hat begonnen. und diesmal sieht es ganz so aus, als ob die Dunkle Seite die eindeutig besseren Karten hat!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben