Star Wars Comics

von John Ostrander und Jan Duursema
Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu "Star Wars Comics"

Eine neue Ära …

… interplanetarischer Intrigen und heldenhafter Wagnisse! Ein dunkles Geheimnis erschüttert die Galaxie. Alte Bande werden gebrochen und neue Allianzen entstehen - ein schmaler Grat zwischen Vernichtung und Rettung wird beschritten. Legacy entführt die große Gemeinde der Star Wars Fans in eine brandneue Galaxie – sozusagen in die Zukunft der allseits bekannten

Star Wars Welt, lange nach der Schlacht um Endor. Sonderband #36 offenbarte den Angriff auf die Jedi-Akademie auf Ossus und die düsteren Machenschaften von Imperator Roan Fel und Darth Krayt. Höchste Zeit die Mechanismen und verborgenen Verbindungen hinter all diesen Aktionen zu enthüllen …
Mit dem zweiten Legacy-Sonderband in die Zukunft von Star Wars!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:11.10.2007