John Ostrander , Jan Duursema Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von John Ostrander

137 Jahre nach der legendären Schlacht um Yavin. Gerüchte um das Ableben des Imperators Darth Krayt bringen das gesamte Machgefüge der Galaxie ins Wanken. Ehemalige Mitstreiter der Allianz, Anhänger des exilierten Imperators Roan Fel und selbst aufkeimende, konkurrierende Fraktionen innerhalb des Sith-Imperiums greifen nach der Macht. Die Kontrolle über die gesamte Galaxie hängt am seidenen Faden … Das kongeniale Comic-Künstlerteam John Ostrander und Jan Duursema macht sich erneut auf die Spuren Cade Skywalkers, des Nachfahren der großen Kinohelden Luke und Anakin! Mit seiner Crew der Mynock ist er im Äußeren Rand unterwegs, um die Verbrecherorganisation Schwarze Sonne zu berauben, die wiederum das Imperium bestiehlt. Doch man begibt sich sehr schnell auf einen ganz schmalen Grat, wenn man sich derart brandgefährliche Zeitgenossen zum Feind macht … Außerdem: Die Rogue Squadron der Legacy-Ära auf einer waghalsigen Rettungsmission … doch nicht nur die Sith, auch ein Mandalorianischer Kopfgeldjäger, sorgen für mächtig Ärger bei der legendären Fliegerstaffel … Die nächsten fesselnden Abenteuer aus dem kultverdächtigen STAR WARS Legacy-Universum!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14