John Ostrander , Jan Duursema Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von John Ostrander

Die ebenso beliebte wie erfolgreiche Legacy-Comic-Reihe, entführt uns erneut auf eine spannungsgeladene Reise ins Jahr 137 nach der legendären Schlacht um Yavin. Nach den Gerüchten um Darth Krayts Tod scheint die gesamte Galaxie noch immer gleichermaßen gelähmt als auch in ständigem Aufruhr begriffen. Und der Griff nach der Macht kommt aus allen Richtungen. Währenddessen sind Cade und die Besatzung der Mynock alles, nur nicht auf der Suche nach neuen Aufträgen, sind sie doch bei ihrem letzten „Piraten-Job“ nur knapp mit dem Leben davon gekommen. Doch geradewegs flattert ihnen das nächste Angebot ins Schiff – eine Offerte, der man einfach nicht widerstehen kann … Als sich derweil die Jedi der wachsenden Allianz gegen das Sith-Imperium anschließen, beschließt Meister Wolf Sazen seinen ehemaligen Padawan zu kontaktieren und wieder mit ins Boot zu holen: den unberechenbaren Cade Skywalker …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3